Presse

Gasteiner Klammgeister

CD Übergabe an Koep Hias Radio Salzachtal

Tag der Senioren Gemeinde Radstadt

Sonnenwende
Naturfreunde Bad Hofgastein

Grossen Anklang fand auch in diesem Jahr wieder der „Tag der Senioren". Auf Einladung der Stadtgemeinde Radstadt fuhren 170 Seniorinnen und Senioren mit 4 Bussen von Habersatter Reisen nach Obertauern. Alle Wanderfreudigen gingen zu Fuß vom Olympiastützpunkt zur „Dikt´n Alm". Bürgermeister Sepp Tagwercher freute sich bei der Begrüßung über die große Teilnehmerzahl und die gute Stimmung.
Die Wirtsleute Maria jun, Maria und Benedikt Thurner vom Außerfelsgut, verwöhnten uns mit köstlichen Spezialitäten. Der Chef persönlich heizte für uns die Gulaschkanone auf der Terasse ein. Auch das Mehlspeisbuffet mit Torten und Krapfen lies keine Wünsche offen. Besonders zur guten Stimmung trugen die „Gasteiner Klammgeister", welche uns musikalisch durch den Nachmittag begleiteten, bei.